Zum Hauptinhalt springen

Netzwerktreffen für kirchliche Vertreter*innen in örtlichen Jugendhilfeausschüssen

Titelbild der Veranstaltung Netzwerktreffen für kirchliche Vertreter*innen in örtlichen Jugendhilfeausschüssen

Termin

19.11.2024 10:00 - 19.11.2024 15:00

Status

Freie Plätze buchbar

Anmeldung möglich bis

01.11.2024, 23:59 Uhr

Leitung

Ansprechperson

Start in die neuen Legislaturperiode

Einmal im Jahr treffen sich kirchliche Vertreter*innen in örtlichen Jugendhilfeausschüssen zu einem Vernetzungstag.

Das Netzwerktreffen gibt Raum für den Austausch zu aktuellen jugendpolitischen Themen der jeweiligen örtlichen Jugendhilfeausschüsse und des Landesjugendhilfeausschusses. Der Neustart der Jugendhilfeausschüsse nach der Kommunalwahl in Sachsen wird uns an diesem Tag beschäftigen. Auch wird zu diesem Treffen eine neue Handreichung zur aktiven Mitarbeit im Jugendhilfeausschuss vorgestellt.

Leitung: Steffen Göpfert, Heike Gruhlke, Franz Adler

Referentin/Referent: NN

Zielgruppe

  • Hauptberufliche

Anzahl Teilnehmende

Min. 8 / Max. 20

Leistungen

  • Programm
  • Verpflegung

Kosten

  • 0,00 €

Stornogebühren gelten gemäß unserer AGB. Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung.