Zum Hauptinhalt springen

Possenhain klitzeklein 3.0

Titelbild der Veranstaltung Possenhain klitzeklein 3.0

Termin

08.07.2024 - 14.07.2024

Status

Freie Plätze buchbar

Anmeldung möglich bis

30.06.2024, 00:00 Uhr

Leitung

Wart ihr schon mal in Possenhain?

Jesus hat gesagt, dass er bei uns ist. Wir müssen nur zu zweit oder zu dritt sein. Das wollen wir machen. Wir wollen uns treffen und gemeinsam leben. Wir werden gemeinsam beten, singen, kochen und essen, Feuer machen, Gottesdienst feiern, auf einer Wiese liegen, Tieren begegnen, uns helfen und zuhören.

Es gibt ein Holzhaus in einem Garten. Es gibt ein Bad, eine Küche und ein paar Zimmer. Im Garten kann man auch schlafen oder irgendwo in einem Zelt.

Jeder soll etwas geben, wenn er es kann.

Es gibt keinen festen Start und kein festes Ende. Wer nur mal kurz reinschauen möchte oder nur eine Nacht mit uns verbringen, ist ebenso herzlich willkommen. Ihr könnt auch eure Kinder mitbringen.

Anmeldung bitte bis 30. Juni 2024 über die Homepage UND an Paul Reiß: ottowilhelmpaul@inventati.org

25 € Anmeldegebühr, die tatsächlichen Kosten sind höher. Was du darüber hinaus geben kannst und willst, kann in Possenhain in bar abgegeben werden.

Zielgruppen

  • Erwachsene
  • Kinder bis 12 Jahre
  • Jugendliche

Barrierefreiheit

Leichte Sprache Barrierefrei

Kosten

  • 25,00 €

Stornogebühren gelten gemäß unserer AGB. Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung.