Zum Hauptinhalt springen

Freundeskreistreffen JuB - Jugendarbeit Barrierefrei

Titelbild der Veranstaltung Freundeskreistreffen JuB - Jugendarbeit Barrierefrei

Termin

19.10.2024 - 19.10.2024

Status

Freie Plätze buchbar

Anmeldung möglich bis

13.09.2024, 00:00 Uhr

Leitung

Alle Jahre wieder …

… trifft sich JuB zum Freundeskreistreffen.
Die Zeit vergeht so schnell und schon wieder ist Oktober.
Dieser Samstag im Oktober ist deine Chance!
An diesem Tag kannst du alle Freunde wiedertreffen, die du im vergangenen JuB-Jahr kennengelernt hast oder auch alte Bekannte.
Gern darfst du dazu auch deine Freunde, Bekannten oder Eltern mitbringen.
Wir wollen gemeinsam Gottesdienst feiern, quatschen, miteinander in Erinnerungen schwelgen, gemütlich beisammensitzen und essen.
Für dieses Großereignis bekommst du Ende September sogar noch eine extra Einladung zugeschickt.
Wenn du schon vorher dafür etwas mit vorbereiten möchtest, melde dich gern bei uns.
Wir freuen uns auf dich!

Zielgruppe

  • Jugendliche

Barrierefreiheit

Leichte Sprache Barrierefrei

Leistungen

Verpflegung, Programm

Kosten

  • 12,00 €

Stornogebühren gelten gemäß unserer AGB. Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung.