Zum Hauptinhalt springen

Freundeskreistreffen JuB - Jugendarbeit Barrierefrei

Titelbild der Veranstaltung Freundeskreistreffen JuB - Jugendarbeit Barrierefrei

Termin

28.10.2023 - 28.10.2023

Status

Anmeldezeitraum abgelaufen

Anmeldung möglich bis

20.10.2023, 23:59 Uhr

Leitung

Anmeldung

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

JuB trifft sich

Wie jedes Jahr treffen wir uns am letzten Sonnabend im Oktober. Und wie immer gibt es viel zu erzählen: Wie war das JuB-Jahr? Wie geht es den anderen? Sehen wir uns im nächsten Jahr? Gemeinsam feiern wir unseren Gottesdienst, essen Kuchen und erleben eine gemeinsame Zeit mit Singen, Spiel und Spaß. Vielleicht triffst du jemanden, den du schon lange nicht gesehen hast? Oder bringst Freunde mit, die JuB kennen lernen wollen? Die neue Jugendkirche lädt uns zum Verweilen ein.

Zielgruppe

  • Jugendliche

Barrierefreiheit

Leichte Sprache Barrierefrei

Leistungen

Verpflegung, Programm

Kosten

  • 12,00 €

Stornogebühren gelten gemäß unserer AGB. Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung.