Zum Hauptinhalt springen

Väter-Kinder-Tage

image of event

Termin

18.05.2023 - 20.05.2023

Status

Freie Plätze buchbar

Anmeldung möglich bis

31.03.2023, 00:00 Uhr

Leitung

Ansprechperson

Abstand vom Alltag

Auch dieses Jahr wollen wir in einer schönen Ecke von Sachsen unsere Zelte, Wohnwagen, Wohnautos aufstellen. Wir wollen gemeinsam reden, kochen, am Lagerfeuer sitzen. Dieses Mal treffen wir uns in der Nähe von Leipzig. Ein uriger Pfarrgarten wird für zwei Nächte unser Zuhause sein. In unmittelbarer Umgebung gibt es ein Uhrenmuseum und die Gegend lädt zum Wandern ein. Gegenüber wird uns die Turmuhr der Stadtkirche immer dran erinnern, welches Stündlein geschlagen hat.

Teilnehmen dürfen Väter und Kinder sowie Großväter und Enkel. Bitte bei der Anmeldung den Namen des Erwachsenen eintragen. Dann auf "Teilnehmer hinzufügen" den Namen des Kindes eingeben. Sollte das technisch nicht funktionieren, dann bitte den Namen und das Geburtsdatum des Kindes in das "Anmerkungen"-Feld schreiben.

Zielgruppe

  • Jugendliche

Anzahl Teilnehmende

Min. 10 / Max. 20

Barrierefreiheit

Leichte Sprache Barrierefrei

Leistungen

Unterkunft, Verpflegung, Programm

Kosten

  • 35,00 €

Stornogebühren gelten gemäß unserer AGB. Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung.