Zum Hauptinhalt springen

Silvester-Freizeit

Titelbild der Veranstaltung Silvester-Freizeit

Termin

28.12.2022 - 02.01.2023

Anmeldung möglich bis

28.12.2022, 00:00 Uhr

Leitung

Ansprechperson

Anmeldung

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Gemeinsam den Jahreswechsel feiern



Gemeinsam ins neue Jahr starten – was gibt es Besseres? In einem gemütlichen Haus können wir die Tage um den Jahreswechsel genießen. Wir können (hoffentlich) die wunderschöne Winterlandschaft im Bobritzschtal erleben, spazieren gehen, die Ruhe suchen, gemeinsam spielen, singen, erzählen und schweigen. Unter dem Motto „Ich sehe was, was du nicht siehst“ wollen wir über unser Verhältnis zu Gott und Gottes Verhältnis zu uns nachdenken.

Natürlich ist es eine gute Gelegenheit, mit netten Menschen über das Jahr 2022 nachzudenken und sich auf das neue Jahr 2023 zu freuen!

Die Silvesterrüstzeit geht einen Tag länger als gewohnt.

Bitte beachten: Wir benötigen dringend noch Menschen, die eine Assistenz übernehmen möchten. Für euch ist dieser Anmeldelink noch offen.

Alle anderen Interessierten mit und ohne Behinderung landen bei Anmeldung auf der Warteliste, weil die Maximal-Anmeldezahl bereits erreicht ist.

245 €
Wer eine Assistenz übernimmt, zahlt 60 €.
(gefördert durch Mittel des KJP und der Aktion Mensch)

 

  • Unterkunft
  • Verpflegung
  • Programm

Anzahl Teilnehmende

Min. 30