Optimiertes Arbeiten mit der Software HausManager oder Gruppenhausmanager

Status
Anmeldezeitraum abgelaufenAnmeldung möglich bis
21.02.2025, 20:55 UhrAnsprechperson
-
Solveig Wuttke
E-Mail: Solveig.Wuttke@evlks.de
Telefon: 0351 4692-414
Anmeldung
Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
In zwei Gruppen werden wir die Hausleitenden zum optimierten und zeitsparenden Arbeiten mit den Buchungstools Hausmanager und Gruppenhausmanager weiterbilden.
Es geht um Automatisierungsmöglichkeiten und bessere Effektivität.
Die Geschäftsführer von Gruppenhausmanager und Hausmanager zeigen, wie Sie Ihren Alltag vereinfachen u. effizienter gestalten können, indem Sie die Buchungssysteme besser verstehen lernen.
Zielgruppen
- Ehrenamtliche
- Hauptberufliche
Anzahl Teilnehmende
Min. 8 / Max. 24Barrierefreiheit
Unterstützungsbedarf kann in der Anmeldung angegeben werden.
Leistungen
- Programm
- Verpflegung
Kosten
- 35,00 €, Bei Förderung durch das SMS
Stornogebühren gelten gemäß unserer AGB. Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung.